Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben… oder das entgangene Investment!

48 Minuten hat es gerade einmal gedauert! Viel zu schnell, um sich in Ruhe zu überlegen, ob man auf Seedmatch.de in das heute neu vorgestellte Startup investiert. Aber wer muss angesichts dieses Produktes schon lange überlegen? Die Gründer von Protonet habe eine einfache aber überzeugende Vision: sie wollen den einfachsten Server der Welt bauen. Damit treffen sie absolut auf den Nerv bzw. die Bedürfnisse der vielen kleinen Unternehmen und Startups, die auf ein solches Angebot nur gewartet haben.

Gewartet haben die Investoren nicht, die sich bei Seedmatch.de innerhalb von nur 48 Minuten entschieden haben, dem Gründerteam finanziell unter die Arme zu greifen. Protonet ist zudem das erste Startup, welches auf Seedmatch.de nicht mehr nur 100.000 EUR, sondern 200.000 EUR einsammeln konnte – herzlichen Glückwunsch.



Wer die notwendigen 2.299,00 EUR für das Model „Basic“ zu Verfügung hat, kann sich HIER über die umfangreichen Features informieren bzw. gleich bestellen. Bildnachweis: Protonet

Trackback von deiner Website.